Spendenkonto:
    KINDER in NEPAL e. V.
    IBAN: DE50 5125 0000 0007 0218 44
    BIC/SWIFT: HELADEF1TSK

    Bildung ist der effektivste Weg um Armut zu überwinden.

    Kinder, die wir in unser Förderprogramm aufnehmen, erhalten von uns ein Versprechen. Wir sorgen für sie, bis sie ein selbstbestimmtes Leben aus eigenen Kräften gestalten können. Dies ist für uns und die Kinder sehr wichtig. Um dies abzusichern, führen wir auf unserem Vereinskonto stets ein Zwei-Jahresbudget als Rücklage.

    Neuigkeiten

    • Reisebericht April 2023

      Endlich, nach so langer Zeit konnten wir im April 2023 die Kids wieder Live erleben, uns mit ihnen austauschen, ihre Erfahrungen und Pläne diskutieren. Nach einer gefühlt halben Ewigkeit der Besuchsabstinenz habe ich mir die Zeit genommen, mit allen Kindern (außer den ganz kleinen) Einzelgespräche zu führen. Am Samstag, dem 8. April, dann das große Get-together. Mit dabei auch Prem sowie unser Mitglied Jürgen Becker, der seine Trekkingtour extra so gelegt hatte, dass er die Gelegenheit nutzen konnte, an diesem Treffen eine Vielzahl der Kids kennenzulernen. Ich bin sicher, seine Gespräche haben ihm neue und noch tiefere Einblicke in das Leben der einzelnen Jugendlichen gegeben. Es ist schön, derartige Interaktionen mitzuerleben. Mitglied Jürgen Becker im Gespräch mit Yamuna   Insgesamt, das...

      Weiterlesen …

    Please publish modules in offcanvas position.