Prabin Danuwar

    PRABIN Danuwar wurde Ende 2006 mit etwa 9 Jahren aus einem ca. 30 km außerhalb von Kathmandu gelegenen Dorf ins Internat gebracht. Seitdem ist er in der Obhut von KiN.

    Prabin hat sich nach anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten enorm entwickelt, auch in den schulischen Leistungen. Er ist eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit und in sämtlichen Sportarten der Beste seiner Altersgruppe. In Karate gewinnt er bei Wettbewerben mit anderen Schulen viele Medaillen und ist längst Träger des Schwarzen Gürtels.

    Im Frühjahr 2016 machte Prabin sein SLC-Examen (School Leaving Certificate). Eigentlich möchte er Fotograph werden, aber das ist in Nepal auf gutem Niveau schwierig. Daher hat sich Prabin für eine Ausbildung im Hotelmanagement entschieden und wird versuchen seine Leidenschaft für das Fotographieren dort mit einzubauen.

    Sein Schuljahr 2018/19 verbringt er in der 12'ten Klasse des SANN International College.

    Neuigkeiten

    • Reisebericht November 2018

        Anfang November 2018 sind mein Mann und ich in Begleitung eines Sponsors und eines weiteren Freundes in Kathmandu gelandet und wurden von einem sehr schönen, warmer Herbstwetter begrüßt. Bis zu diesem Wochenende waren für alle Dashain Ferien, die 4 Wochen andauern und in denen die wichtigsten hinduistischen und buddhistischen Feiertage liegen. Alle unsere Kinder, die noch Eltern oder Verwandte haben, waren in ihre Heimatdörfer gereist und haben dort die Feiertage verbracht. Doch nicht alle sind die kompletten 4 Wochen dort gewesen, sondern der Großteil von Ihnen war früher zurück und hat mit uns WIEDERSEHEN gefeiert. Natürlich wurden bei dieser Gelegenheit auch die Briefe und Geschenke ihrer Sponsoren überreicht. FREUDE PUR bei allen. Unsere Großen werden sich per WhatsApp oder E-Mail bei...

      Weiterlesen...

    Please publish modules in offcanvas position.